Wahlaufruf für den Kinder- und Jugendbeirat der Stadt Niebüll

Ehrenamtliches Engagement von und für Kinder und Jugendliche

Wahlaufruf für den Kinder- und Jugendbeirat der Stadt Niebüll

Liebe Kinder und Jugendliche!

- Ihr seid im Alter zwischen 12 und 22 Jahren, wohnt in Niebüll oder besucht eine allgemein- oder berufsbildende Schule in Niebüll?
- Ihr seid interessiert am Geschehen in unserer Stadt und möchtet Euch ehrenamtlich engagieren?
- Ihr möchtet gerne ein Projekt in Niebüll anpacken und vorantreiben?
- Ihr habt Lust, in einem kleinen Team mit Eurem Wissen und Fähigkeiten mitzumachen?

Dann brauchen wir Euch!
Bewerbt Euch für den Kinder- und Jugendbeirat
der Stadt Niebüll!

Die Wahl findet im Zeitraum vom 21.11.2023 bis 23.11.2023 in den Schulen und im Haus der Jugend statt.

Bewerben könnt Ihr Euch, wenn Ihr in Niebüll wohnt oder in Niebüll eine allgemein- oder berufsbildende Schule besucht. Eine weitere Wählbarkeitsvoraussetzung ist Euer Alter. Ihr müsst am 23.11.2023 das 12. Lebensjahr vollendet haben und dürft dann nicht älter als 22 Jahre alt sein. Ihr werdet für 2 Jahre gewählt.

Bitte bewerbt Euch bis zum 24.10.2023 schriftlich und mit persönlicher Unterschrift an

Stadt Niebüll
über Amt Südtondern
Ansprechpartner: Michael Bruch; Tel. 04661-601422
Marktstr. 12
25899 Niebüll

Ihr wisst nicht, wie Ihr die Bewerbung schreiben sollt? Dann nutzt das Bewerbungsformular, das Ihr unter anderem in Eurer Schule bekommt. Ihr könnt es auch auf der Homepage Eurer Schule  finden.
Oder schlagt jemanden vor. Denkt dabei an Namen, Adresse und Telefonnummer.
Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit!

Über diesen QR-Code kommt ihr zu einem Erklärvideo auf Youtube.

Thomas Uerschels -Bürgermeister-