Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt

Ortsrecht & Dokumente


 

Radtour an Himmelfahrt

Auch in diesem Jahr wollen wir am Himmelfahrtstag die schöne Natur mit dem Rad erkunden. Wir treffen uns um 13:00 Uhr beim Gemeindehaus der Arche im Bachstelzenring 1, Niebüll. Von dort fahren wir durch die nordfriesische Landschaft nach Dagebüll. Dort ist eine Rast von ca. 2 Std. geplant, in der wir uns die Rucksackverpflegung schmecken lassen. Natürlich können wir auch die Gelegenheit nutzen, um die Gastronomischen Angebote in Anspruch zu nehmen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen. Als individuelle Alternative befördert uns auch die NEG mitsamt dem Fahrrad zurück nach Niebüll. Tel. Info unter Nr. 04661 9378149 (Helga Jakob)
30.05.2019
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Niebüll
Tel. 04661 9378149
Helga Jakob

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »