Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 

Woozle Goozle - Das Woozical

Einlass 13.30 Uhr
28.12.2022
14:00 Uhr
im Schulzentrum
Uhlebüller Str. 15
25899 Niebüll

Karte anzeigen

Telefon: 0160 - 91268531 oder 04661 9302210(Buchungsanfrage)
Telefon: 04661 - 6010(Genehmigungen)
Adresse exportieren
Niebüll
VVK Bücherstube Leu 23,90 €, Tageskasse 25,00 €

Präsentiert von Gofi Veranstaltungsagentur mit Unterstützung von der Nord-Ostsee Sparkasse

Nach den großen Erfolgen mit Jan & Henry, Peter Pan, Dschungelbuch, Jim Knopf und der kleine Drache Kokosnuss, freuen wir uns auf die nächste aufregende Produktion, die nach Niebüll kommt.

Das in Deutschland, bei Kindermusicals, führende Theater Lichtermeer bietet wieder einmal ein erfolgreiche Kinderfigur in wunderbarer Musicalform an. Ein Highlight für die gesamte Familie in Nordfriesland.

Endlich live - Woozle Goozle kommt mit einem waschechten Woozical auf große Tournee durch Deutschlands Stadthallen und Theater! Der beliebte Kinder-TV-Held nimmt uns mit auf eine spannende, lehrreiche und dabei stets lustige Reise durch die Zeit.

Kurz vor dem Finale des großen Kindererfinderwettbewerbs lernt Woozle das Mädchen Leonie kennen. Sie ist furchtbar traurig, denn ihre Erfindung wurde gerade zerstört. Zu gerne würde sie nur fünf Minuten in die Vergangenheit reisen können, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Glücklicherweise hat Woozle gerade die „Raum-Zeitmaschine 3001“ gebaut. Allerdings funktioniert die - typisch Woozle eben - nicht ganz so wie geplant. Versehentlich reisen die beiden viel, viel weiter zurück in der Zeit. Und los geht die verrückte Reise durch verschiedene Epochen unserer Zeitgeschichte. Schaffen es Woozle und Leonie wieder zurück in die Gegenwart? Und retten die beiden am Ende Leonies Erfindung?

In dieser aufregenden Mischung aus Schauspiel, Tanz und Musik gibt es natürlich viel zu erleben, zu lernen und zu lachen. Wie schon die Erfolgsformate “Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical” und “Jan und Henry – Die große Bühnenshow” stammt auch “Woozle Goozle - Das Woozical” von den Theater Lichtermeer-Hausautoren und -Komponisten Jan Radermacher und Timo Riegelsberger.

Und so erwartet die Zuschauer wieder ein lustig-spannendes Abenteuer mit vielen witzigen Figuren, einer verspielten Inszenierung und einem ausgefuchsten Bühnenbild. Und wie sich das für ein echtes Woozical gehört, gibt es auch eine Menge toller Songs, die Woozle und seine Weggefährten zum Besten geben.

28. Dezember 2022, Niebüll, Stadthalle, Beginn: 14.00 Uhr

VVK: Bücherstube Leu oder direkt aufs Handy und/oder zu Hause ausdrucken: https://www.deinetickets.de/shop/gofi/de/start/?g=3346

Aktion: für die ersten 100 Tickets gibt es 10% Rabatt: Rabatt Code: WOOZLENIEBÜLL


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »