Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 

Held oder Huhn - Ein Musiktheaterstück für Kinder ab 5 Jahren über Mut und Zivilcourage

Jeden Tag wird Pennys bester Freund Mo von Störe schikaniert. Penny traut sich einfach nicht, den Mund aufzumachen, doch als Störe auch noch Mo's Zeitmaschine kaputtmacht, ist es genug. Penny beschließt, Superheldin zu werden und macht sich auf eine Helden-Reise nach NATAPATATA, dem Land hinter Opas Wanduhr. Dort trifft sie auf den Muskelprotz Bomba, der trotz seiner Muckis irgendwie gar nicht so mutig ist, die seltsame Waldhexe Curiosa, die ihr ein rätselhaftes Helden-Elixier braut und die böse Königin, die alle Untertanen schrumpft und sie irgendwie an Störe erinnert. Ob Penny es schafft, eine Heldin zu werden und was genau ein Huhn damit zu tun hat, erzählt diese Theatergeschichte über Gummibeine und Mut, Heldentum und innere Stärke. Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen! Anmeldung unter stadtmarketing@stadt-niebuell.de Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
27.06.2022
14:45 Uhr
Ulmenweg 1
25899 Niebüll

Karte anzeigen

Telefon: 04661 - 5152 u. 901232
Fax: 04661 - 941999
E-Mail schreiben
Webseite besuchen
Kontaktformular
Adresse exportieren
Niebüll

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »