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Veranstaltungen


 

21. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses Niebüll

15.09.2020
19:00 Uhr
Rathaus, Sitzungssaal
Niebüll
Hauptstraße 44

Einladung zur

21. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses Niebüll

am Dienstag, 15. September 2020, 19:00 Uhr.

Ort: Sitzungssaal Rathaus Niebüll

(Hauptstraße 44 in 25899 Niebüll)

 

Hinweis:

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Hygienevorschriften ist es möglich, die Besucherzahl dieser Sitzung zu beschränken. Für Gäste ist es erforderlich, sich unter der Telefon-Nr. 04661/601-703 für die Sitzung anzumelden. Für die Teilnahme an der Sitzung gilt, dass persönliche Daten (Name, Vorname und telefonische Erreichbarkeit) unter Beachtung von Datenschutzbestimmungen zur evtl. erforderlich werdenden Nachverfolgung von Infektionsketten erhoben werden.

Außerdem ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Betreten des Versammlungsgebäudes Pflicht.

 

 

Tagesordnung

 

Öffentlicher Teil -   voraussichtlich

1.

Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.

Tagesordnung

2.a.

Entscheidung über Dringlichkeitsvorlagen und -anträge

2.b.

Beschluss über die evtl. Nichtöffentlichkeit von   Tagesordnungspunkten

3.

Bericht des Bürgermeisters

4.

Einwohnerfragestunde

5.

Entscheidung über Einwendungen gegen die Niederschrift der   Sitzung vom 16.06.2020

6.

Sitzung der Stadtvertretung am 24.09.2020

7.

Bericht über über- und außerplanmäßige Aufwendungen und   Auszahlungen gem. § 5 der Haushaltssatzung der Stadt Niebüll im Haushaltsjahr   2019

- DS 196 - 2020 -

8.

Beratung und Beschlussfassung über die Genehmigung über-   und/oder außerplanmäßiger Aufwendungen oder Auszahlungen im Haushaltsjahr   2019

- DS 197 - 2020 -

9.

Beratung und Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2019   sowie dem Umgang mit dem Jahresüberschuss

DS 198 - 2020

10.

Wahl einer stellvertretenden Schiedsperson für den   Schiedsamtsbezirk Niebüll

- DS 200-2020 -

11.

Antrag der CDU-Fraktion "Beratung und Beschlussfassung über   die Einwohnerbeteiligung bei Vorhaben und Projekten durch die Förderung des   Dialogs und der Mitgestaltung"

- DS 179-2020 -

12.

Anfragen

13.

Verschiedenes

 

 

 

 

Nicht   öffentlicher Teil - voraussichtlich

14.

Bericht des Bürgermeisters

15.

Grundstücksangelegenheiten

16.

Miet- und Pachtangelegenheiten

17.

Jahresvertrag Klärschlammentsorgung

- DS 204-2020 -

18.

Berichtswesen

hier: 2. Quartal 2020

19.

Anfragen mit vertraulichem Inhalt

 

07.09.2020, gez. Bettina Sprengel
- Vorsitzende -

 

 

 

Hinweis für den Aushang:

Die Tagesordnung mit den öffentlichen Sitzungsvorlagen finden Sie auch auf der Internetseite https://amt-suedtondern.ris-portal.de

 


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