Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 

Grenzenlos Spielen

Deutsch-Dänischer Spieletag, mit Tombola
15.02.2020
12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Osterweg 67
25899 Niebüll

Karte anzeigen

Telefon: 04661 - 3342
Fax: 04661/941344
E-Mail schreiben
Webseite besuchen
Kontaktformular
Adresse exportieren
Niebüll

Auch bei unserem 4. Spieletag werden wir von vielen Spieleverlagen unterstützt. Die ersten Spiele für die große Tombola sind schon eingetroffen. Weitere werden noch folgen. Schon mal vielen Dank dafür.

Am Spieletag kann wieder nach Lust und Laune gespielt werden. Vom einfachen Würfelspiel oder Kartenspiel bis zum strategischen Brettspiel  bieten wir alles in unserer großen  Spielesammlung an. Wer etwas spielen möchte und Hilfe benötigt kann sich an unser Team wenden, wir bieten auch Hilfe bei der Spielerklärung an.

Es werden wieder Spieleautoren und Spieleverlage vertreten sein. Wir können uns schon mal auf den Spieleautor Mac Gerdts freuen (Imperial, Hamburgum, Trans Atlantic, Concordia Venus) er wird sein neues Spiel Concordia Balearica vorstellen. Der Spieleverlag Spielefaible hat auch schon fest zugesagt. Natürlich kommen auch Kai Starck und Thomas Nielsen (Vejen, Pest) Das lädt doch zum Fachsimpeln ein, oder?

Wer Hunger oder Durst verspürt wird schnell merken das für eine super Versorgung gesorgt ist


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »