20. Sitzung des Ausschusses für Bau und Verkehr

BEKANNTMACHUNG

Einladung zur

20. Sitzung des Ausschusses für Bau und Verkehr

am Donnerstag, 28. Mai 2020, 19:00 Uhr.

Ort: großer Sitzungssaal im Amtsgebäude

(Marktstraße 12 in 25899 Niebüll)

Wichtige Hinweise::

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Sicherheitsabstände ist es möglich, die Besucherzahl dieser Sitzung zu beschränken. Für Einwohner*innen ist es erforderlich, sich unter der Telefon-Nr. 04661/601-320 für die Sitzung anzumelden. Die zur Verfügung stehenden Besucherplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Es wird darum gebeten rechtzeitig vor Sitzungsbeginn zu erscheinen, da reservierte Plätze sonst anderweitig vergeben werden können.

Für die Teilnahme an der Sitzung gilt, dass persönliche Daten (Name, Vorname und telefonische Erreichbarkeit) unter Beachtung von Datenschutzbestimmungen zur evtl. erforderlich werdenden Nachverfolgung von Infektionsketten erhoben werden.

Außerdem ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, die beim Betreten des Versammlungsraumes zur Verfügung gestellt wird, Pflicht.

Beim Einnehmen der Plätze und während der Sitzung sind die geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen unbedingt einzuhalten.

Öffentlicher Teil -   voraussichtlich

1.

Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.

2.a.

Entscheidung über Dringlichkeitsvorlagen und -anträge

2.b.

Beschluss über die evtl. Nichtöffentlichkeit von   Tagesordnungspunkten

3.

Einwohnerfragestunde

4.

Entscheidung über Einwendungen gegen die Niederschrift der   Sitzung vom 12

5.

Bericht zu lfd. Planungen und Baumaßnahmen

6.

Beratung und Beschlussfassung über die 1. vorhabenbezogene  Änderung des vorhabenbezogenen   Bebauungsplanes Nr. 66 der Stadt Niebüll für das Gebiet südlich der   Hoyerstraße, westlich der Tennisanlage an der Jahnstraße, nördlich des   Rottgrabens bis auf Höhe des Butterfennenweges

hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss

- DS 177-2020 -

7.

Beratung und Beschluss über die 3. Änderung des Bebauungsplanes   Nr. 12 der Stadt Niebüll für das Gebiet zwischen Schulzentrum und Gotteskoogstraße   westlich der Uhlebüller Straße (Danisco)

hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss

- DS 178-2020 -

8.

Bericht zur Gestaltung der Außenanlagen des Schul- und   Bildungszentrums Niebüll

9.

Anfragen

10.

Nicht   öffentlicher Teil - voraussichtlich

11.

Bauanträge und Bauvoranfragen

12.

Anfragen mit vertraulichem Inhalt

19.05.2020, gez. Holger Jessen
- Vorsitzender -

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »