Hilfsnavigation
01.07.2021

Fotowettbewerb, Auf dem Rad in Südtondern - tolle Preise zu gewinnen!

Die Stadt Niebüll und die Gemeinde Leck rufen gemeinsam mit RAD.SH * noch bis zum 31. Juli 2021 alle Einwohner:innen aus der Region auf, ihre schönsten, gelungensten, witzigsten Momente rund um „Unser Südtondern – mit dem Rad erleben“ mit einem Foto festzuhalten.

Die Kategorien lauten:

• „Ferien in Südtondern“
  • „Mit dem Lastenrad unterwegs“
  • „Sport oder Hobby?“
  • „Wald, Wasser, Wetter“

Den Gewinner:innen winken hochwertige und interessante Preise rund ums Rad:

• 4 x 3 Gutscheine á 200 € für Fahrradzubehör bei den regionalen Fahrradhändlern. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmer:innen eine geführteFahrradtour von Radtouren Nordfriesland und vier Fahrradhelme verlost.
  • Der Wettbewerb ist am 01.06.2021 gestartet und endet am 31.07.2021.
  • Mitmachen dürfen alle, ganz egal, ob Amateur- oder Berufsfotograf.

Das Wichtigste in Kürze:

• ‼️ Es dürfen (für jede Kategorie) bis zu 3 Fotos mit jeweils bis zu 3 MB als jpg oder jpeg eingereicht werden.
    Jedes Bild muss als Dateinamen den Namen des/der Fotografin enthalten.
    Die Fotos dürfen maximal ein Jahr alt sein.
    Einsendung per Mail an suedtondern@rad.sh
  • Der/die Teilnehmer:in muss alle Rechte am Bild besitzen, die abgebildeten Personen haben der Verwendung (ggf. schriftlich) zugestimmt.
  • Die Urheberrechte an den eingereichten Bildern bleiben bei der/dem Teilnehmer:in.
    Die Veranstalter dürfen jedoch die Bilder für nicht-kommerzielle Veröffentlichungen nutzen, z.B. um die Ergebnisse des Wettbewerbes zu zeigen. Eine Namensnennung ist selbstverständlich.

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme erklären sich die Fotografen mit den Teilnahmebedingungen (Langfassung unter www.leck.de/fotowettbewerb/ als PDF) einverstanden.

Eine Jury, bestehend aus den Veranstaltern und Partnern, wird aus allen Beiträgen die Gewinner auswählen. Einsender dürfen deshalb nicht vergessen, ihren Namen (zu jedem Foto) und Adresse (in der Email) anzugeben.

Alle Details finden sich hier www.leck.de/fotowettbewerb/