Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt
07.05.2020

niebuell blog - das digitale stadtmagazin

niebuell blog ist das neue digitale stadtmagzin über Niebüll und löst unser bisheriges Printprodukt, das Stadtmagazin prisma, nach der letzten noch folgenden Sommer-Ausagbe 2020 ab.

Der Blog ist ein gemeinsames Projekt von der Stadtmarketing Niebüll GmbH und des Kulturbüros der Stadt Niebüll. In den vergangenen Monaten wurder der niebuell blog von der derzeitigen Freiwilligendienstleistenden im Kulturbüro Magdalena Macharzynski erstellt.

Inhaltlich ist der Blog ähnlich aufgebaut wie das Stadtmagazin prisma. Es gibt die Rubriken "umweltenbesser", "Häupter der Hauptstraße", "nachgefragt" oder die "Hingucker Fotos". Weiter dabei sind auch die DIYs, die Kultursplitter und die Kulturbüro Kolumne. Es wird von Menschen, Unternehmen und Institutionen aus Niebüll und der Region Südtondern berichtet.

Zusätzlich zum Blog wurde eine Facebook-Seite und ein Instagram-Profil erstellt. Unter den folgenden Links kommt man zum niebuell blog, der Facebook-Seite und dem Instagram-Profil.

https://niebuell-blog.com/

https://www.facebook.com/niebuellblog/

https://www.instagram.com/niebuell_blog/