Stellenausschreibung für eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bauhof der Stadt Niebüll
Stellenausschreibung
Die Stadt Niebüll sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d)
für den Bauhof der Stadt Niebüll.
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 25,00 Stunden.
Zum Aufgabenbereich gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:
- Grünpflege, Straßen- und Gebäudeunterhaltung sowie Reinigung und Pflege der öffentlichen Wege und Plätze, insbesondere:
- Grünflächen- und Gehölzpflege
- Baum-, Gehölz- und Heckenschnitt
- Neu- und Umpflanzung von Bäumen mit Pflanz- und Pflegeschnitt
- Winterdienst
- alle sonstigen Aufgabenstellungen eines kommunalen Bauhofes
Von der / dem zukünftigen Stelleninhaber*in wird erwartet, dass sie / er folgende Anforderungen abdeckt:
- berufliche Erfahrungen in den genannten Tätigkeitsfeldern
- Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Kleingeräten
- Befähigung sowie Berechtigung zum Umgang mit Fahrzeugen und Geräten (gültige Fahrerlaubnis der Klasse BE
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft an dienstlich angeordneten Bereitschaftseinsätzen teilzunehmen
- selbständige Arbeitsweise
- die Bereitschaft zur Teilnahme an Wochenend- und Winterdiensten
- die Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen
Aus betriebstechnischen Gründen muss der/die Bewerber*in, spätestens bei Einstellung, seinen/ihren Wohnsitz in Niebüll bzw. innerhalb einer Entfernung von 30 Minuten zur Arbeitsstätte (Bauhof) haben.
Geboten wird:
- ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- eine attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)
- E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Die Bezahlung erfolgt bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD/VKA.
Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt.
Ansprechpartner*in:
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Johannsen, Leiter des Bauhofes Niebüll, unter der Telefonnummer 04661/9056590 oder 0174/3134196 zur Verfügung.
Allgemeine Auskünfte zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen Frau Asmussen, Fachbereich 1, Sachgebiet Personal, unter der Telefonnummer 04661/601-125.
Bewerbungsunterlagen:
Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei.
Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.
Vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive
- Bewerbungsanschreiben,
- tabellarischem Lebenslauf,
- Zeugnissen/Nachweisen zu den genannten Anforderungen,
- einer Auflistung Ihrer absolvierten Fortbildungen
richten Sie bitte bis zum 10.03.2023
direkt über das Online Stellenportal des Amtes Südtondern
oder per Post an das
Amt Südtondern
Fachbereich 1
Sachgebiet Personal „Mitarbeiter*in (m/w/d) Bauhof Stadt Niebüll“
Marktstraße 12
25899 Niebüll
Eingangsbestätigungen werden bei Angabe einer Mailadresse an diese versendet.