Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes Porträt/ Dokumentation D/F/I/CH/VAT 2018

07.11.2018 bis
30.11.2018
Kino
Haupstraße 37a
25899 Niebüll

Karte anzeigen

Niebüll

Mit Filmen wie "Paris, Texas" oder "Der Himmel über Berlin" ist Wim Wenders zu einem der bekanntesten deutsche Regisseure geworden. Neben seinen Spielfilmen hat er auch immer wieder Dokumentationen gedreht, wie "Buena Vista Social Club", "Pina" oder "Das Salz der Erde".

Seine neueste Arbeit ist wieder eine Doku­­­men­tation - über das Oberhaupt der katholi­schen Kirche. Wim Wenders sagt selbst über sein Werk: "Ich wollte keinen kritischen Film über den Papst machen. Das ist ein anderer Job und auch eine andere Herangehens­weise. Ich wollte, dass er sich selbst mitteilen kann und einen direkten Kontakt zu Menschen hat. Ich mache Filme über Dinge, die ich gern mag und teile."

Regie: Wim Wenders


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »