Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt
05.03.2021

Offener Brief - Sars-Cov2 und COVID19 - Corona lässt uns nicht los!

Sehr geehrte Damen und Herren,

nächste Woche jährt sich die Verkündung des ersten Lockdowns in der Sars-Cov-2-Pandemie. Gestern haben wir vermutlich alle gespannt auf das gewartet, was uns nach einem anstrengenden Jahr evtl. an neuen Freiheiten perspektivisch aufgezeigt wird.

Mit einem »Offenen Brief« möchte ich mich an Handel und Gewerbe, Dienstleister, Arbeitgeber und Arbeitnehmer in unserer Stadt, aber auch die ganze Einwohnerschaft wenden.

Mit Verständnis für denkbar vorhandene Enttäuschung, aber auch mit der Bitte, in dem Bemühen, diese Pandemie gemeinsam zu überwinden, nicht nachzulassen.

Bleiben Sie gesund!

Wilfried Bockholt
-Bürgermeister der Stadt Niebüll-
Stadt Niebüll, 05.03.2021