Hilfsnavigation

Seite übersetzen

Volltextsuche
Seiteninhalt

Selbsthilfegruppe Essstörungen

Mein Leben hat Gewicht – Trau dich!

Das Leben genießen, sich frei fühlen, sich nicht von den eigenen Gedanken einschränken lassen, ausgelassen Zeit mit Freunden verbringen - Hast du Lust auf Leben, anstatt deinen Alltag von der „Essens-Frage” bestimmen zu lassen? Du selbst kannst dein Leben wieder in die Hand nehmen, anpacken und dich nicht mehr lenken lassen!

Zöger nicht lang, sondern trau dich und komm zu uns in die Selbshilfegruppe für Essstörungen. Wir werden unterstützt vom BBZ in Niebüll und treffen uns immer montags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in KiMs Café in Niebüll, Lorenz-Jannsen-Str. 2.

Egal ob Anorexie, Bulimie, Binge-Eating oder psychogene Adipositas - du bist herzlich willkommen und eingeladen, mit uns Erfahrungen auszutauschen, Lösungswege zu finden und zu bestreiten und in einem geschützten Rahmen und Raum über deine Situation zu sprechen. Zudem gibt es 1 mal im Monat fachlichen Rat von der Psychotherapeutin Martina Achtermeier, die uns dabei hilft, tiefgründige Fragen zu beantworten, uns individuelle Beratung gibt und uns mit Infos rund um das Thema versorgt.
Schau einfach mal vorbei oder mail uns bei Fragen einfach an: meinlebenhatgewicht@web.de